Was mir an der Arbeit mit Nanos gefällt, ist, dass es ein interface gibt, mit der du Dinge auf vielen verschiedenen Plattformen einrichten kannst. Ich mag die Benutzerfreundlichkeit des Systems – es ist nicht zu komplex. Du kannst es ziemlich schnell herausfinden, wie es funktioniert. Um das gesamte Testimonial zu hören, schaue dir dieses Video an.

Peter Stevens – Zertifizierter Scrum Trainer, Gründer von Saat Network

Aus technischer Sicht ist Nanos eine aufstrebende Innovation in der Marketingtechnologie, die uns buchstäblich Zeit beim Platzieren von Online-Anzeigen gespart hat. Die Benutzeroberfläche ist viel angenehmer, um zu arbeiten und die ML-Technologie, mit der sie ausgeführt wird, ist beispiellos. Ich habe es für mein Unternehmen verwendet und werde es wiederverwenden.

Laurent Meyer – CEO bei Propulsion Academy. Zürich, Schweiz

Wir bei Physio & Co sind sehr dankbar, Nanos entdeckt zu haben. Nanos nahm sich die Zeit, um unser Geschäft und unsere Bedürfnisse zu verstehen, und konnte einfache, erschwingliche Lösungen anbieten. Unsere Patienten können uns jetzt leicht finden und dank Nanos haben wir jetzt einen effizienten und effektiven Marketingkanal, ohne dass wir uns darum bemühen müssen. Danke Nanos

Áine NÍ Mhuiris – CEO bei Physio & Co. Zürich, Schweiz

Das Platzieren von Online-Anzeigen auf Nanos ist ein wirklich reibungsloser Prozess. Alles in allem hatte ich eine wirklich großartige Erfahrung bezüglich der Zeit nach den Anzeigen. Die Berichte für jede Kategorie sind ziemlich detailliert.

Amalia S. – Head of Digital Marketing. Jakarta, Indonesien

Als Start-up wollte ich ein Tool haben, mit dem ich meine Marke Happy Pijama aufbauen und den Umsatz auf einfache und klare Weise steigern konnte, ohne viel Zeit und Personalressourcen aufzuwenden. Während des Web Summit 2019 in Lissabon bin ich auf Nanos gestoßen, wo sie ihr Tool vorgestellt haben. Ich dachte: „Genau das brauche ich“, also habe ich meine Kampagnen platziert.

Tatiana Anufrieva – CEO bei Happy Pijamas. Antwerpen, Brüssels

Ich hatte viel mit digitaler Werbung zu kämpfen, stellte viele Freiberufler ein, aber ich konnte nie jemanden finden, dem ich wirklich vertrauen konnte, hohe Leistungen zu erbringen. Mit Nanos kann ich Kampagnen für meine Kunden erstellen, wissentlich dass die Nanos-Technologie das Beste für mich tun wird… Und ich finde es toll, dass sie immer per Chat verfügbar sind!

Stefano Ramponi – CEO bei LipsiaGROUP, Webagentur. Tradate, Italien

Nanos macht es möglich: Endlich können wir Online-Werbung in den Kommunikationsmix für unsere Kunden mit kleinen Budgets integrieren. Die Ergebnisse sind mehr als überzeugend und die Zahlen werden dank Nanos von Tag zu Tag besser. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Nanos-Team ist sehr kooperativ und effizient.

Daniela Andres and Fabian Koch – Web- und Werbeagentur interpunkt

Dank der Nanocorp AG kann ich meine digitale Marketingkampagne mit einem einzigen Login erstellen und mithilfe der effektiven Bewertung die Online-Marketingstrategie meines Unternehmens ständig kontrollieren und anpassen. Dank der großartigen Unterstützung und Erfahrung des Teams erhalte ich nützliche Tipps in Bezug auf Online-Marketing und Geschäftserfolg.

Gabriel Schmid – SmallBusinessAccountants GmbH

Thanks to Nanocorp AG, I can create my online marketing campaign with a single login and use the effective evaluation to control and adapt the online marketing strategy of my company constantly. Thanks to the great support and experience of the team, I receive useful tips in terms of online marketing and business success.

Gabriel Schmid – SmallBusinessAccountants GmbH

Nanos makes it possible: Finally, we can incorporate online advertising into the communication mix for our customers with small budgets. The results are more than convincing and the numbers are getting better everyday thanks to Nanos. Working with the entire Nanos team is very cooperative and efficient.

Daniela Andres and Fabian Koch – Web- und Werbeagentur interpunkt

I struggled a lot with digital advertising, hired lots of freelancers, but I could never find anyone I could really trust that would generate high performances. With Nanos, I can create campaigns for my clients, knowing that Nanos technology will do the best for me … And I love that they’re always available via chat!

Stefano Ramponi – CEO LipsiaGROUP, Digital Agency. Tradate, Italy

As a startup, I wanted to have a tool which would allow me to build my brand Happy Pijama and to grow sales in a simple and clear way, without spending lots of time and people resources. During Web Summit 2019 in Lisbon, I came across Nanos where they presented their tool and I thought, “This is exactly what I need,” so I placed my campaigns.

Tatiana Anufrieva – CEO of Happy Pijamas. Antwerpen, Brussels

Placing online ads on Nanos is a really smooth process. All in all, I had a really great experience for the post-ad period. The reports for each category are pretty detailed.

Amalia S. – Head of Digital Marketing. Jakarta, Indonesia.

We at Physio & Co are very grateful to be introduced to Nanos. Nanos took the time to understand our business and our needs, and was able to offer simple, affordable solutions. Our patients can now find us easily and thanks to Nanos, we now have an efficient, effective marketing channel, with almost zero effort from our side. Thank you Nanos 🙂

Áine NÍ Mhuiris – CEO of Physio & Co. Zurich, Switzerland

From a tech perspective, Nanos is an up-and-coming marketing technology innovation that’s literally saved us time when it comes to placing online ads. The interface is much more pleasant to work with and the ML tech that runs it is unprecedented. I’ve used it for my business and I will use it again.
read more

Laurent Meyer – CEO of Propulsion Academy. Zurich, Switzerland

What I like about working with Nanos is that there is one interface that allows setting things up on a lot of different platforms. I like the ease of use of the system – it’s not too complex, you can figure it out fairly quickly. To hear the whole testimonial check this video.

Peter Stevens – Certified Scrum Trainer, founder of the Saat Network