Eine „Anzeige“ ist ein äquivalent für „Werbung“. Es kann sich dabei, unter Anderem, um Printwerbung, Radiowerbung oder einen Fernsehwerbespot handeln. Bei Nanos beziehen sich „Anzeigen“ auf Onlinewerbung. In diesem Fall handelt es sich um Google, Facebook- und Instagram-Anzeigen. Eine Anzeige besteht normalerweise aus einer Überschrift, einer Beschreibung, einem Bild und einer Handlungsaufforderung (z. B. „Hier klicken“ oder „Hier anmelden“).

Die Registrierung bei Nanos ist kostenlos. Du kannst dich hier anmelden.

Der Mindestbetrag für eine Kampagne beträgt 5 Euro oder 5 USD. Für diesen Betrag wird die Anzeige einen Tag lang, auf einer der Plattformen geschaltet.

 

 

Sobald eine Kampagne den Mindestbetrag von 5 Euro überschreitet, wird die Anzeige automatisch auf mehreren Plattformen geschaltet und optimiert, um so den besten Return on Investment (ROI) zu erzielen. In der Regel sind Kampagnen mit einer Laufzeit von mehr als 7 Tagen am effektivsten, da die Technologie genügend Zeit hat, Informationen über die Anzeige zu sammeln und verschiedene Placements und Budgets austesten kann, um so die Kampagne optimal zu schalten. Wenn die Nanos-KI die Kampagne noch nicht kennt, wird die Anzeige normalerweise zu Beginn auf allen Plattformen geschaltet und das Budget gleichwertig aufgeteilt. Später wird das Budget auf die effektivste Plattform verlagert. 

Da wir von Nanos, zusätzlich zu den Google- und Facebook-Algorithmen, unsere eigenen KI-Algorithmen hinzufügen, um die Leistung deiner Kampagne zu verbessern, ist der erwartete ROI beim Platzieren einer Anzeige bei Nanos gleich oder höher als bei Facebook, Google oder Instagram allein.

Die Dauer der Werbekampagne hängt von deinem Budget ab. Das Mindestbudget liegt bei 5 EUR pro Tag und pro Plattform. Anhand deines Budgets schlägt Nanos die optimale Länge der Werbekampagne vor. Du kannst aber weiterhin das Enddatum der Kampagne anpassen.

Du benötigst keinerlei Marketing- oder Designkenntnisse, um mit Nanos digital zu werben! Die Benutzeroberfläche von Nanos ist einfach, äußerst intuitiv und in mehreren Sprachen verfügbar. Nanos ist für jede Unternehmensgröße geeignet, wurde jedoch speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt.

Verfügst du nur über ein kleines Werbebudget? Hast du keine eigene Marketingabteilung? Oder hast du, trotz Beauftragung einer Marketingagentur, keine sichtbaren Erfolge erzielt? Nanos hilft dir dabei, deine Sichtbarkeit im Internet zu verbessern! Die intelligente Technologie von Nanos folgt geprüfte Strategien und platziert deine Onlinewerbung genau dort, wo sie am effektivsten ist. Egal, ob es sich um Google, Facebook- oder Instagram-Anzeigen handelt.

Ja, kannst du. Auf Nanos kannst du innerhalb von wenigen Minuten eine einfache und kostenlose Zielseite erstellen, welche alle Informationen über dein Unternehmen enthält. Diese kann auch als ein erster Testlauf für deine bevorstehende Website dienen, wo du bereits vorab testen kannst, was für dein Unternehmen funktioniert und was nicht. Du kannst ebenfalls eine unbegrenzte Anzahl von Zielseiten erstellen!

Gute Bilder sind ein Teil einer erfolgreichen Anzeige. Falls du jedoch keine Bilder für deine Anzeige hast, stellt dir Nanos gerne lizenzfreie Bilder zur Verfügung. So musst du nicht lange warten, um dein Geschäft online strahlen zu lassen! 

Nanos rät ausdrücklich davon ab, Bilder anderer Personen, ohne deren ausdrückliche Genehmigung zu verwenden.

Es gibt keine Obergrenze für die Bildgrößen. Die perfekte Größe ist jedoch 1080 x 1080 px. Du kannst entweder Bilder im Querformat oder einen quadratischen Ausschnitt deiner Bilder verwenden.

Ja, du kannst Videos in deinen Anzeigen auf Facebook und Instagram verwenden. Leider unterstützt Nanos derzeit noch keine automatische Platzierung von YouTube-Videos.

Leider ist es nicht möglich, eine persönliche Facebook-Seite zu bewerben. Du benötigst dazu eine Facebook Business-Seite. Aber keine Sorge! Hast du keine Facebook Business Seite? Oder noch nicht genügend Inhalte auf deiner Business-Seite? Deine Anzeige kann auf der Nanos Promotional Business Seite veröffentlicht werden und deine Besucher werden so trotzdem auf deine Website oder auf deine kostenlose Huubsh-Seite bei Nanos weitergeleitet.

Nanos wird durch maschinelles Lernen unterstützt und macht, basierend auf den Informationen auf deiner Website, automatisch Vorschläge für den Anzeigentext. Falls gewünscht, kannst du den vorgeschlagenen Text dann noch selbst bearbeiten.

 

http://youtu.be/kGQuhWlWPMI

Huubsh ist unsere kostenlose Werbeplattform für Unternehmer. Dort kannst du eine Zielseite für deine Produkte oder Dienstleistungen erstellen und diese bewerben. Dafür benötigst du lediglich ein ansprechendes Bild deines Produkts oder deiner Dienstleistung, sowie eine Beschreibung. Bitte versuche so viel wie möglich über dein Produkt/Dienstleistung zu schreiben, sodass du mehr Chancen hast, über die organische Suche online entdeckt zu werden.

 

Nanos ist eine digitale Marketingplattform, die mit maschinellem Lernen arbeitet. Nanos verteilt dein Budget automatisch auf die leistungsstärksten Werbekanäle, sodass du dein Geld nicht mit erfolglosen Anzeigen verschwendest!

Nehmen wir an, du schaltest über Nanos Anzeigen auf Facebook und Google. Dann kann Nanos erkennen auf welcher Plattform die Anzeige am besten performt und verlagert einen hören Betrag deines Budgets dorthin, wo es am effektivsten genutzt werden kann.

 

 

Nanos ist in fünf Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch. Du kannst Anzeigen in jeder Sprache erstellen und diese auch in jeder Sprache schalten lassen – es gibt absolut keine Einschränkungen!

So funktioniert unsere Preisgestaltung: Nanos erhebt eine Bearbeitungsgebühr von 17% und bis zu 3% für Kreditkartengebühren von deinem Gesamtbudget für Werbekampagnen auf Google, Facebook und Instagram. Diese Gebühren beziehen sich auf die automatische Anzeigenerstellung, die Platzierung auf mehreren ausgewählten Plattformen und die kontinuierliche Optimierung deiner Anzeigen während ihrer Laufzeit.

Wenn du also beispielsweise 300 Euro in Google und Facebook Werbung investieren möchtest, erhebt Nanos eine Gebühr von 17% (51 Euro), und berechnet dir für diese Transaktion ungefähr  9 Euro. Die Nanos-Gebühr in Höhe von 51 Euro beinhaltet auch einen kostenlosen SEO-Service für deine Anzeige (organische Suche auf Google, DuckDuckGo, Yahoo, Bing und anderen Suchplattformen) über einen Zeitraum von zwölf Monate. So erscheinen die Anzeigen, wenn deine potenziellen Kunden nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die deinen ähnlich sind.

Gerne kannst du auch eine kostenlose 30-minütige Beratung mit einem Nanos-Mitarbeiter vereinbaren, sodass wir dir unsere Preisgestaltung noch genauer erläutern können.

 

 

 

Jede Plattform, sei es Google, Facebook oder Instagram, hat ihre eigenen Nutzungsbedingungen (AGB), welche auch Vorgaben für Werbung enthalten. Unser System überprüft deine Anzeigen, bevor sie an die ausgewählten Plattformen gesendet werden. In einigen Fällen können die Anzeigen aufgrund kurzfristiger Änderungen der Richtlinien, auf die wir keinen Einfluss haben, ohne Benachrichtigung abgelehnt werden. 

Manchmal handelt es sich auch lediglich um einen technischen Fehler, der von einem Ausfall der Internetverbindung oder einem Fehler auf deren Plattform(en) herrührt. Unabhängig davon werden die Anzeigen erst dann geschaltet, wenn Nanos die Genehmigung der Plattform(en) erhalten hat. Kunden erhalten eine Bestätigungsmail, sobald ihre Anzeigen geschaltet werden.

Der verbleibende Betrag aus deinem Werbebudget wird innerhalb von 24 Stunden, nach dem Ende der Kampagnenlaufzeit zurückerstattet. Bitte erkundige dich direkt bei deinem Finanzinstitut, wann die Rückerstattung deinem Konto gutgeschrieben wird.

Nein. Du kannst dich einfach bei Nanos anmelden und dann im Menü auf der linken Seite auf Huubsh klicken, um deine kostenlose Zielseite zu erstellen.

Einfach ausgedrückt: Nein. Diese Werbeplattformen arbeiten mit dem „Zahlen-pro-Klick“-Prinzip. Dies bedeutet, dass wenn jemand deine Anzeige anklickt, du für diesen Klick bezahlst. Umgekehrt, wenn niemand deine Anzeige anklickt, zahlst du auch nichts. 

Unser Ziel ist es jedoch, dein Unternehmen im Internet sichtbar zu machen. Aus diesem Grund optimiert Nanos deine Anzeige(n) kontinuierlich. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass deine Werbung keine Klicks generiert.

 

 

Nein. Du kannst dich einfach bei Nanos anmelden und dann im Menü auf der linken Seite auf Huubsh klicken, um deine kostenlose Zielseite zu erstellen.

Wir von Nanos fügen monatlich neue Landeswährungen hinzu. Bitte sende uns eine Nachricht und wir werden das Hinzufügen deiner Landeswährung priorisieren.

Wir unterstützen die gängigen Kredit-/Debitkarten, sowie PayPal.

Bitte überprüfe, ob deine Karte genügend Guthaben für das gewählte Budget enthält.

Wenn du dich dazu entschließt deine Kampagne vorzeitig zu beenden, oder wenn wir nicht den gesamten Budgetbetrag für die jeweilige Kampagne und ihre Einstellungen ausgegeben haben, wird der verbleibende Betrag innerhalb der nächsten Tage zurückerstattet. Dementsprechend wird die Nanos-Gebühr und die Umsatzbeteiligung der Partner neu berechnet.

Wenn du Nanos an einem Freund weiterempfiehlst (um einen teilbaren Link zu erhalten besuche bitte: app.nanos.ai) und diese Person eine Kampagne bei Nanos (min. EUR 20) platziert, erhältst du ein Guthaben von EUR 10.- für deine nächste Kampagne (mit einem Mindestwert von 20 EUR) bei Nanos. 

Und es wird noch besser: Dein Freund erhält ebenfalls ein Guthaben von 10 EUR, wenn er Deinen Link für seine erste Werbekampagne mit Nanos verwendet (mit einem Mindestbudget von 20 EUR). 

Du kannst Nanos an einer unbegrenzten Anzahl Deiner Freunde weiterempfehlen und so Guthaben erhalten. Teile einfach deinen persönlichen Empfehlungslink mit allen, die du kennst.

 

 

Bitte schicke uns eine E-Mail an contact@nanos.ai oder chatte mit uns direkt live auf unserer Webseite nanos.ai.

Basierend auf einem Umsatzbeteiligungsmodell, arbeitet Nanos mit internationalen Partnern weltweit zusammen. Wenn du bereits ein Kundennetzwerk hast und gerne ein Nanos-Botschafter in deinem Land werden möchtest, dann schaue dir dieses Video an und kontaktiere uns per E-Mail: contact@nanos.ai.

An “ad” is short for “advertisement”. An ad could be a magazine advertisement, billboard, radio announcement or tv commercial. At Nanos, “ads” refer to online advertising. In this case, we are talking about Google, Facebook and Instagram ads. An ad usually consists of a headline, a description, an image and a CTA (call-to-action e.g. “click here” or “sign up here”).

There is no charge to join and be registered with Nanos. Simply sign up here for free.

The minimum investment for a campaign is $5 or €5. For this amount, the client gets ad exposure on one platform for one day.

 

If a campaign is greater than the $5 or €5 minimum, we will put the ad on several platforms and optimize to achieve the best return on investment (ROI). Usually campaigns that run over 7 days are most effective, as the technology has enough time to learn about the ad and experiment with various placements and budget optimizations. If the Nanos AI has never seen the campaign before, we usually start with all platforms and equal amounts, later reshuffling the budgets towards the most effective platform for the ad. The expected ROI when placing an ad with Nanos is equal to or higher than on Facebook, Google or Instagram alone, because in addition to Google and Facebook algorithms we are adding our own AI algorithms to improve campaign performance.

The duration of the ad campaign depends on your budget, and it has a minimum of $5 or €5 per day per platform. Nanos will suggest the optimal ad campaign length for your budget, but you can still choose the end date for your ad campaign during the process.

With Nanos, you don’t need a background in marketing or design to place online advertising! Nanos interface is simple and extremely intuitive and is available in four languages: English, German, Italian and Portuguese.

While Nanos is available for every size of business, it was created with small and medium business owners in mind. We aim to increase your online visibility, even with small budgets.

You may not have a marketing department or on a retainer with an agency, but you can still make your business visible online. The smart technology strategizes and places the ads for you where it’s most effective. Whether it’s Google, Facebook or Instagram ads.

Yes, you can! On Nanos, you can create a simple and free landing page within minutes. It will have all the ‌information about your business. It can be your testing ground for your upcoming website, to see what works for your business and what doesn’t, and you can create an unlimited number of landing pages!

While good images are a part of what makes an ad successful, if you don’t have photos for your ads, Nanos will provide royalty-free pictures for you to choose from. This way you don’t have to delay in putting the spotlight on your business online. Please note that it’s not advisable to use other people’s images without their explicit permission.

There is no higher limit for your images. The perfect size 1080 x 1080 px. You can do a landscape and a square crop for your source images.

Yes, we do! You can use videos in your ads on Facebook and Instagram. Unfortunately, right now Nanos does not support automated YouTube video placement.

Unfortunately, it’s not possible to promote a Facebook personal page. It can only be done with a Facebook Business page. Don’t worry if you don’t have one or don’t have much content on your Facebook Business page, as your ad can be published from Nanos Promotional Business Page. In this case, the traffic from your ads will still be driven to your website or to your free Huubsh page with Nanos.

Being an app that’s backed by machine learning, Nanos will automatically give you suggestions on what to write for your ads, based on the information of the website you provide us. You will also be able to edit the preliminary version of your ad.

 

http://youtu.be/kGQuhWlWPMI

Huubsh is our free advertising platform for business owners to create landing pages to promote their products and services. All you need is a visually appealing image of your product or service, and a description of it. Please try to write as many words as possible so you have more chances to be discovered online through organic search.

Start with free advertising and when you’re ready to place paid ads on Google, Facebook and Instagram, use Nanos to do the job for you and your newly created mini-website.

If you would like to learn more about what to put on your mini-website or how to place a paid ad, a Nanos expert is always available via chat to assist you.

 

Nanos is a digital marketing platform powered with machine learning technology. Let’s say you have decided to place online advertising on Facebook and Google and Nanos detects that it’s performing better on Facebook on a specific day. Nanos then allocates a higher amount of your daily budget to where it’s being seen the most. Nanos will automatically distribute your budget across the best performing advertising channels so you don’t waste a single dollar on ads that don’t perform for you.

 

The Nanos tool is available in five languages: English, German, Spanish, Portuguese and Italian. It is available as a web app only at the moment. However, you can create ads in any language and have them targeted in any language as well – there is absolutely no limitation.

Here is how our pricing works: Nanos charges 17% and up to 3% credit card processing fee from the overall ad campaign budget that you allocate for paid ads on Google, Facebook, Instagram. Those charges comprise automated ad creation, placement across chosen/multiple platforms and continuous optimization of your ads.

For instance, if you decide to spend $300 on Google and Facebook, Nanos charges 17% fee $51 and 3% processing fee of approximately $9 for this transaction. Nanos fees of $51 also includes a free SEO service of your ads (organic search coverage on Google, DuckDuckGo, Yahoo, Bing and other search platforms) for twelve months, so they are always visible when your potential customers are searching for products or services similar to yours.

You can also schedule an absolutely free 30-minute demo with a Nanos consultant, so they can explain our pricing in more detail.

 

 

Whether it’s Google, Facebook and Instagram, each platform has their own terms and conditions (T&Cs) that govern the type of ads allowed on their platforms. Our AI checks the ads thoroughly, before sending them to the selected platforms. Sometimes, due to last-minute changes on their policies that are beyond our control, the ad(s) could be rejected with no notification. Sometimes, it is simply a technical error, ranging from lost internet connection or an error on their platform’s side. Regardless, the ads only start running once we receive the platforms’ approval. You will receive a confirmation email once your ads start to run.

The remaining amount from your budget is returned to you at the end of the campaign date, if not spent in full. After the campaign ends, the refund will be executed within 24 hours. Please consult with your financial institution about the timing of the refund to be credited to your account.

No, you don’t. Simply sign in to your Nanos account and click on the Huubsh link on the left side (of the page) to take you to your free landing page creation.

Simply put, the answer is “no”. The great news is Google, Facebook and Instagram are all pay-per-click (PPC). When someone clicks your ad, you pay for that click. If no one clicks on your ad, you will not have to pay anything. However, our goal is to make you more visible online. Which is why Nanos optimizes your ad(s). Therefore, it is rather unlikely that you will have zero clicks.

 

Answer: No, you don’t. Simply sign in to your Nanos account and click on the Huubsh link on the left side (of the page) to take you to your free landing page creation.

At Nanos, we’re introducing new currencies support every month. Please send us a request to support your currency. We will treat it as a priority and will accommodate your request.

We support major credit/debit cards and PayPal.

Please check if your card has sufficient funds in it, for the budget you’ve placed.

If a client decides to cancel a campaign prematurely, or if we were not able to spend the whole budget amount for the particular campaign and its settings (for instance, the targeted location was too small), the remaining amount will be refunded back to the client within the next few days. (Nanos fee and partners revenue share part will be recalculated accordingly).

If you recommend Nanos to a friend (to get your referral link please visit app.nanos.ai), and he or she places an ad campaign at Nanos (min. $20) you will receive a free credit of $10/EUR10 for your next campaign at Nanos.

To redeem your referral credit, you must place a campaign with a minimum budget of $20. Your friend also receives a credit of $10 when using your link, towards his or her first ad campaign with Nanos (Minimum budget of $20 to redeem referral credits). You can refer Nanos to an unlimited number of your friends, simply share your referral link with all of them.

 

Nanos works with international partners around the world, based on a revenue-share model. If you have an existing network of clients and want to become a Nanos ambassador in your country, please watch this video and reach out to us at contact@nanos.ai.