fbpx

Wir glauben, dass Online-Werbung für jeden zugänglich sein sollte

Unsere Teammitglieder haben allesamt Freunde oder Familienmitglieder, die ein lokales Unternehmen gegründet haben und ihren Kundenkreis erweitern möchten. Aufgrund unserer Erfahrung im Bereich IT, wurden wir häufig gebeten, eine Webseite zu erstellen und Werbeanzeigen auf Facebook, Google, oder anderen Plattformen zu platzieren.

Irgendwann erhielten wir so viele Anfragen, dass es uns nicht mehr möglich war, diese zu bearbeiten.

Dadurch entstand NANOS. Wir haben mit einem einfachen Prototypen angefangen, um unsere Freunde zu unterstützen und inzwischen ist es zu dem geworden, was du hier siehst. Jeder Kleinunternehmer von überall auf der Welt kann in wenigen Sekunden eine eigene Onlinepräsenz erstellen und dies ohne besondere Marketingkenntnisse und mit einem sehr geringen Budget.

Bitte lass uns wissen, was wir während der Beta-Phase noch verbessern können. Hilf uns, diejenigen zu erreichen, die ihr kleines Unternehmen vergrössern möchten.

TRIFF DAS NANOS TEAM

Wir sind ein Schweizer Startup mit Sitz im wunderschönen Zürich. Unser schnell wachsendes und dynamisches Team besteht aus Machine-Learning Spezialisten, Designern und Software-Entwicklern. Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Informatik der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich. Mit Erfahrung und innovativen Ideen sorgen wir dafür, dass nun jeder die Möglichkeit erhält online zu werben.

© Nanocorp AG. Alle Rechte vorbehalten.

We believe that online advertisement should be accessible to everyone

All our team members have either friends or family that have a small local business and are constantly seeking new customers. Being tech-savvy, we were constantly being asked to build a website or to place ads on Facebook, Google and other platforms for them. At some point we received so many requests that it was just not possible to fulfill them all.

So, NANOS was born. We started with a simple prototype to support our friends, and it has grown into what you see here today. Even with a limited budget, small business owners from anywhere in the world can now have an online presence in just few seconds; without any special marketing knowledge.

Please let us know what we can improve in this beta-version. Help us spreading the word to those who want to grow their small business!

Meet the NANOS team

We are a Swiss startup, based in beautiful Zurich, composed of a dynamic and fast-growing team of machine learning specialists, engineers and designers. We work in close collaboration with the Computer Science Department of the Federal Institute of Technology/ETH in Zurich. Together, with experience and innovative ideas, we ensure that anyone can advertise online from now on!

© 2019 Nanos. All Rights Reserved